powerbrain® regional - Stützpunkt Baden

Im Herzen von Kenzingen empfängt dich eine tolle Atmosphäre. Jeder Kurs ist einzigartig. Das Team des Rein Campus ist das Herz und die Seele dieses Stützpunkts, der für den gesamten badischen Raum das Mentaltraining durchführt. Unser Ziel ist es, euch mit einer Vielzahl der neuesten Mittel zur Gehirnaktivierung zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass ihr genauso viel Gefallen an unseren Leistungen findet, wie es unsere Leidenschaft ist, sie euch zur Verfügung zu stellen. Wir sind ein motiviertes Team, das sich jetzt schon freut, ein Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern.

Powerbrain regional Stützpunkt Baden · Hauptstr. 12 · 79341 Kenzingen · 07644 9294280 · baden@powerbrain-regional.de

Unser Angebot für Dich

Wir bieten ein wöchentliches Kursprogramm für Kinder, Erwachsene und Senioren an. Während dieser 1-stündigen Termine nehmen wir dich mit, raus aus deinem Alltag, und bringen dir mit viel Spaß und Bewegung die Techniken der Mentaltrainings von powerbrain® bei. 

Darüber hinaus bieten wir an:

Individuelles Coaching | Besondere Lernprogramme für Schüler & Studenten | Coachingprogramme für Senioren

Wenn du Interesse an unserem weiterführenden Angebot hast, dann melde dich direkt bei uns entweder
via E-Mail an baden@powerbrain-regional.de oder ruf uns an unter 07644 9294280

„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."

Albert Schweizer

Deine Trainer im Stützpunkt Baden

Derya Rein

Mentalcoach

The point of using dummy text for your paragraph is that it has a more-or-less normal distribution of letters. making it look like readable English.

Was mich antreibt?

The point of using dummy text for your paragraph is that it has a more-or-less normal distribution of letters. making it look like readable English.

Beruflicher Werdegang

  • The point of using dummy text for your
  • paragraph is that it has a more-or-less
  • normal distribution of letters. making it l
  • ook like readable English.

Bernd Rein

Mentalcoach

Mir klingeln immer noch die Ohren nachdem was mein Lehrer erzählt hat. " Erfolg beginnt im Kopf, nutze das Potential deines Gehirns". Nun sehe ich vieles aus einem anderen Blickwinkel und es macht Spaß dies auch an andere Leute weiterzugeben. Wenn sie sich darauf einlassen, können wir die Sache in den Griff bekommen. Ich bin bereit. Sie auch?

Was mich antreibt?

Ich gehörte noch nie zu den Menschen, für die Arbeit lediglich ein notwendiges Übel ist, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Vielmehr bin ich der tiefen Überzeugung, dass Erwerbsarbeit, die Lebensqualität steigern sollte und kann. Der Dienstleistungssektor ist mein Metier und ich identifiziere mich zu 100 Prozent damit. Die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben mir gezeigt, dass dies genau das Richtige ist. Eine unserer wichtigsten gesellschaftlichen Aufgaben ist es, jedem Einzelnen so viel wie möglich an qualitativ hochwertigem Wissen, verbunden mit Spaß am lebenslangen Lernen, zu vermitteln. Diese Prämisse treibt mich jeden Tag von Neuem an, mein Bestes zu geben.

Authentisch zu leben – beruflich wie persönlich – das ist ein starker innerer Motor in meinem Leben.

Beruflicher Werdegang

  • Ausbilder für das Powerbrain Institut

  • Freier Dozent in der Erwachsenenbildung

  • Freier Lehrbeauftragter

  • Train the Trainer

  • Dipl. Betriebswirt

Hier findest du uns:

Rein Campus
Hauptstraße 12
79341 Kenzingen

Tel: 07644 9294280
E-Mail: baden@powerbrain-regional.de 

Powerbrain Tuner

Optimiere Deine Lebensqualität in allen Bereichen mit dem Powerbrain Tuner! Besser schlafen, ausgeglichener sein, Stress-Abbau, Steigerung der kognitiven Lernfähigkeiten für Kinder, Förderung der Kreativität und der Konzentration im Beruf, sowie den Flow und Spitzenleistung im Sport erleben und erfahren.

Alle Informationen rund um den powerbrainTuner® erhältst du hier. Wenn du ihn bestellen möchtest, dann klicke auf den Button.