powerbrain® regional - Stützpunkt West

(von Köln bis Frankfurt, von Trier bis Gießen)

Am Rande von Koblenz, mit dem einzigartigen Blick auf den Rhein, empfängt dich eine Atmosphäre von Entspannung und Gastlichkeit, die jedes unserer Treffen zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. 

Im fließenden Austausch mit Sandra Eichmann und Jürgen Nieke spürst du schnell, wie Du Zugang zu deinen Ressourcen findest und damit in die Entspannung und Gelassenheit kommst.

Powerbrain regional Stützpunkt West · Hauptstraße 46-48 · 56220 Kaltenengers · +49 (0) 2630/ 966 847-0 · west@powerbrain-regional.de

Du erhältst

die Möglichkeit in Koblenz oder in deiner näheren Umgebung Informationen zu den für dich konzipierten Kursen und Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

Interessiert dich auch:

Führungssysteme von Einsatzkräften? | Teambuilding für Unternehmen und Abteilungen? |
eine Potentialanalyse nach BioLogic mit Umsetzungsvorschlägen? | Entspannung mit Klangschalen?

Antworten auf deine Fragen und maßgeschneiderte Angebote für dich erhältst du per Mail an
west@powerbrain-regional.de oder ruf uns direkt an unter +49 (0) 2630 / 966 847-0

Hier findest du uns:

Powerbrain-Institut
Stützpunkt West
Hauptstraße 46-48
56220 Kaltenengers

Tel: +49 (0) 2630/ 966 847-0
E-Mail: west@powerbrain-regional.de

"Keine Minute in meinem Leben möchte ich vermissen,
doch nicht jede nochmal erleben müssen."

©Jürgen Nieke

Deine Trainer im Stützpunkt West

Sandra Eichmann

Entspannungspädagogin
Zertifizierte EMT-Trainerin und Gesundheitscoach

Zwischenmenschliche Beziehungen mit viel Herz und Wertschätzung zu pflegen, sind mir schon immer besonders wichtig. Meine stark ausgeprägte Empathie unterstützt mich dabei in der Umsetzung und ist Bestandteil meiner Kurse und Einzelcoachings.

Was mich antreibt?

Das Leben hat mich, alleinerziehende Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter, durch einige persönliche Grenzerfahrungen, besonders im gesundheitlichen Bereich, herausgefordert. Dabei lernte ich, wie wichtig Stressmanagement, Entspannung, lösen von Blockaden und Persönlichkeitsentfaltung sind, um den Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben zu dürfen. Menschen um mich herum haben sich schon immer vertrauensvoll mit ihren Themen an mich gewandt und mir ihr Herz ausgeschüttet. Durch Einfühlungsvermögen und Mitgefühl darf ich ihnen auch weiterhin ein entspanntes Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Beruflicher Werdegang

  • Trainerin für EMT (Eye Movement Tracking) bei Powerbrain Institut
  • Entspannungspädagogin und Gesundheitscoach
  • Selbstständig in eigener Praxis für energetische Klangmassagen
  • Dozentin in der Erwachsenen- und Jugendbildung
  • Dipl.-Finanzwirtin (FH)

Jürgen Nieke

Stützpunktleiter, Mentaltrainer-Professional und Ausbilder für Trainer PB
Zertifizierter EMT-Trainer

Erfolg im Leben scheint es nur zu geben, wenn wir die Fähigkeiten von Kompetenzen der verschiedenen Menschen verbinden. Doch viele von uns kennen ihre wirklichen Fähigkeiten nicht und bleiben damit unter ihren Möglichkeiten.

Was mich antreibt?

Es war schon immer mein Ziel, Nachwuchsführungskräfte in Ihrem Streben nach Erfolg zu unterstützen. Wissen können wir jederzeit aufbauen. Erfahrung erwerben wir durch Tun. Über 43 Jahre Berufserfahrung und davon fast 40 Jahre in den verschiedensten Führungsebenen haben mich viele Erfahrungen machen lassen. Wie präge ich Teams und was macht ein gutes Team aus, hat mich mein ganzes Berufsleben interessiert und gefordert. Was sind die Grundlagen von erfolgreichen Teams und wie kann die Zusammenarbeit auf Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen einfach gestaltet werden? 

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zum Elektrogerätemechaniker und Energiegeräteelektroniker
  • Ausbildung zum Offizier und Stabsoffizier der Bundeswehr
  • Mentor, Potential- und Performance Coach
  • Dozent in der Erwachsenen- und Jugendbildung
  • Master-Trainer des Powerbrain Institutes
  • Trainer für der BioLogic-Methode

Powerbrain Tuner

Optimiere deine Lebensqualität in allen Bereichen mit dem Powerbrain Tuner! Besser schlafen, ausgeglichener sein, Stress-Abbau, Steigerung der kognitiven Lernfähigkeiten für Kinder, Förderung der Kreativität und der Konzentration im Beruf, sowie den Flow und Spitzenleistung im Sport erleben und erfahren.

Alle Informationen rund um den powerbrainTuner® erhältst du hier. Wenn du ihn bestellen möchtest, dann klicke auf den Button.

Hast du Lust auf eine magische Reise?

Geh mit uns in geführten Meditationen auf eine magische Reise in dein tiefstes Inneres und aktiviere deine Selbstheilungskräfte.
Weil wir von powerbrain® wissen, worauf es bei Meditationen ankommt, ihre Kraft schätzen, wenn sie richtig durchgeführt werden und die positiven Effekte für jeden möglich machen wollen, haben wir 12 ganz besondere Meditationen entwickelt.

Die Worte unserer geführten Meditationen haben wir mit großer Sorgfalt gewählt und optimal auf den gewünschten Effekt der jeweiligen Meditation abgestimmt. Zudem bekommst du jede der unten dargestellten Meditationen automatisch in drei verschiedenen Versionen:

  • gesprochen,
  • gesprochen mit „pink noise" und einem binauralen Klang im Hintergrund sowie
  • gesprochen mit „pink noise", einem binauralen Klang und einer wunderbaren Musik.