Ängste/Blockaden: Fährst Du mit angezogener Handbremse?

  • 30. August 2022

Kommst Du nicht vom Fleck, wie bei einem Gummiband?

Ängste haben dann ihre Daseinsberechtigung, wenn es ums reine Überleben geht. Gerade als Jäger war es elementar diese Angst zu haben und ständig auf der Hut zu sein. Wenn Du einem wilden Tier gegenüberstehst, sind Ängste etwas Positives und wertvolles, da die gesamte Energie und Kraft sofort für die Flucht mobilisiert wird. Dies passiert automatisch und wird vom Reptilienhirn gesteuert.
In unserem Alltag sind wir aber nicht immer im reinen Überlebenskampf wie die Jäger. Für viele fühlt es sich aber trotzdem wie ein permanenter Überlebenskampf an. Wir stehen keinen wilden Tieren gegenüber, haben aber Angst, dass wir den Alltag nicht bewerkstelligen. Haben Angst, dass wir nicht genügend Geld verdienen um Leben zu können oder für die Familie zu sorgen. Haben Angst zu versagen oder nicht genug zu sein. Haben Angst vor Spinnen oder anderen Tiergattungen. Haben Höhen- oder Platzangst usw…. Diese unterschiedlichen Ängste beeinträchtigen unseren Alltag und rauben uns viel Energie und Kraft. Und somit auch Lebensfreude und Leichtigkeit. Wir fahren permanent mit angezogener Handbremse und unser Leben fühlt sich an, als ob wir im Hamsterrad bzw. in einer Tretmühle sind. Täglich grüßen unsere Ängste und Bedenken.
Mit der geschützten EMT-Methode (Eye Movement Tracking) von powerbrain haben wir ein mächtiges und geniales Werkzeug an der Hand, um diese Ängste und eventuelle Blockaden der Vergangenheit angehören zu lassen. Du wirst unmittelbar nach der Anwendung die erste Erleichterung spüren.
Wenn auch Du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen willst, dann vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Coaches. Und wenn Du Interesse hast, diese Methode zu erlernen und anderen zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit verhelfen willst, so freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.