powerbrain® regional - Stützpunkt Berlin

Berlin ist eine tolle Stadt mit vielen tollen Menschen. Aber so großartig und vielfältig die Menschen und die Angebote hier sind, so herausfordernd kann auch das Großstadtleben sein: Hektik, Zeitdruck, Menschenmassen, überfüllte Straßen – alles will in Einklang gebracht werden mit Harmonie und Glück in der Familie sowie mit Zufriedenheit und Erfolg im Berufsleben.

Manchmal benötigt es dazu etwas Unterstützung oder Anleitung. Diese könnt ihr in den diversen Kursen finden, die vom Powerbrain-Stützpunkt Berlin angeboten werden. Monika Zahn ist das Herz des Stützpunktes und veranstaltet für Kinder und Erwachsene die passenden Trainings bzw. Coaches.

Powerbrain regional Stützpunkt Berlin · Eichborndamm 20 · 13403 Berlin · 030 41 70 28 68 · berlin@powerbrain-regional.de

Mein Angebot für Dich

Du hast jeden Monat die Möglichkeit mich und mein Kursprogramm jederzeit kennenzulernen. Ich freue mich auf dich!

Darüber hinaus biete ich an:

Lösung von Blockaden und Ängsten mittels EMT-Methode | Kommunikations-Workshops | Meditationen | Schutz vor E-Smog

Wenn du Interesse an unserem weiterführenden Angebot hast, dann melde dich direkt bei uns entweder
via E-Mail an berlin@powerbrain-regional.de oder ruf uns an unter 030 - 41 70 82 68

Hier findest du mich:

Monika Zahn 
Eichborndamm 20
13403 Berlin

Tel: 030 - 41 70 82 68
Mobil: 0162 927 02 92
E-Mail: berlin@powerbrain-regional.de

„So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung."

Leonardo da Vinci

Dein Trainer im Stützpunkt Berlin

Monika Zahn

Zertifizierte Mentaltrainerin Professionell und Gesundheitsexpertin

„Da muss es doch eine Lösung geben".

Das waren meine Gedanken, als ich wahrgenommen habe, wie die Kinder und Jugendlichen aus meinem privaten Umfeld mit dem Druck in der Schule und den coronabedingten Umständen zu kämpfen hatten. Konzentrationsmangel, fehlende Geduld, Depressionen sind vielfach deren ungewünschte Begleiter geworden.

Mit den verschiedenen Methoden des Powerbrain-Instituts habe ich die Lösung gefunden.

Was mich antreibt?

Körperliche Fitness ist was Wunderbares! Und gepaart mit mentaler Fitness ergeben sich unerwartete Ergebnisse. Beruf, Sport und Freizeit profitieren von dieser Synergie. Für mich persönlich war es schon immer wichtig am Ball zu bleiben, physisch wie auch mental. Dieses Lebensmotto möchte ich gern weitergeben. Besonders an Kinder und Jugendliche. Ich möchte sie dabei unterstützen, selbstbewusst ins Leben zu gehen und anstehende Herausforderungen mit Sicherheit zu meistern.

Powerbrain Tuner

Optimiere Deine Lebensqualität in allen Bereichen mit dem Powerbrain Tuner! Besser schlafen, ausgeglichener sein, Stress-Abbau, Steigerung der kognitiven Lernfähigkeiten für Kinder, Förderung der Kreativität und der Konzentration im Beruf, sowie den Flow und Spitzenleistung im Sport erleben und erfahren.

Alle Informationen rund um den powerbrainTuner® erhältst du hier. Wenn du ihn bestellen möchtest, dann klicke auf den Button.

Hast du Lust auf eine magische Reise?

Geh mit uns in geführten Meditationen auf eine magische Reise in Dein tiefstes Inneres und aktiviere Deine Selbstheilungskräfte.
Weil wir von powerbrain® wissen, worauf es bei Meditationen ankommt, ihre Kraft schätzen, wenn sie richtig durchgeführt werden und die positiven Effekte für jeden möglich machen wollen, haben wir 12 ganz besondere Meditationen entwickelt.

Die Worte unserer geführten Meditationen haben wir mit großer Sorgfalt gewählt und optimal auf den gewünschten Effekt der jeweiligen Meditation abgestimmt. Zudem bekommst du jede der unten dargestellten Meditationen automatisch in drei verschiedenen Versionen:

  • gesprochen,
  • gesprochen mit „pink noise" und einem binauralen Klang im Hintergrund sowie
  • gesprochen mit „pink noise", einem binauralen Klang und einer wunderbaren Musik.