Individuelles Coaching

Du suchst nach einem Coaching, das auf Deine individuellen Bedürfnisse und Deine ganz persönlichen Ziele zu 100% eingeht - ohne Schema F? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit den vielfältigen Methoden, die powerbrain® bietet, können wir Deine Situation ganz genau analysieren und Dir schnell sowie einfach umsetzbare Techniken an die Hand geben, die sofort wirken

Wozu eigentlich Mentaltraining?

Mentale Prozesse sowie Denk- und Verhaltensmuster bestimmen uns an jedem Tag - egal ob dieser gut oder schlecht ist. Besonders bei Herausforderungen im Beruf, der Schuler oder im Studium zeigt sich, dass mental starke Menschen deutlich erfolgreicher und gelassener durch schwierige Fahrwasser des Lebens kommen.  

Mindestens 50% Praxis!

Die Ausbildung zum Mentaltrainer dauert insgesamt 4 Tage. Während dieser Zeit bekommen alle Teilnehmer sämtliche Methoden und Grundlagen vermittelt. Dabei ergänzen sich theoretische und praktische Lerninhalte. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Teilnehmer sowohl die wissenschaftlichen Hintergründe der Funktionsweise unseres Gehirns kennen, aber auch wie diese durch praktische Übungen bewusst trainiert und gesteuert werden können. 

Du möchtest uns erst mal kennenlernen?

Stöbere doch in unserem umfangreichen Kursprogramm und entdecke unser Angebot an verschiedenen Mentaltrainings für unterschiedliche Lebensbereiche. In unserem Kurskalender siehst Du alle Termine auf einen Blick und kannst so den passenden Kurs für Dich raussuchen. Dabei lernst Du die Techniken von powerbrain® und uns Trainer persönlich kennen.